Montag, 18. August 2014

London #1




Hallo Ihr Lieben!
Das war´s dann wohl mit den Sommerferien...anders als die meisten Studenten haben wir an der SAE keine monatelangen Semesterferien, um Praktika zu absolvieren, in den Urlaub zu fahren und an der Isar zu faulenzen, sondern nur zwei kurze Wochen. Aber ich kann mich nicht beschweren: diesen Sommer hatte ich besonders Glück und bekam noch eine Woche dazu. Also hab ich beschlossen, so wenig Zeit wie möglich im verregneten München verbringen.



 Den ersten Teil meiner Ferien war ich hauptsächlich in England, wo ich meine Patentante in Norwich und Freunde in London besucht habe. Wie jedes Mal hätte ich am liebsten meine Sachen gepackt und wäre gar nicht mehr nach Hause gekommen. Die englische Gelassenheit, die guten Bars, der Style, der britische Humor, die Parties...ich liebe es einfach alles!
Und sogar das Wetter war nicht "typisch englisch", sondern hat mit bis zu 30 Grad und einem wolkenlosen Himmel sogar meine besten Erwartungen übertroffen.

  

Also bin ich shoppen gegangen, habe (viel zu viel) Pimms getrunken, und (viel zu wenig) an meiner Facharbeit geschrieben und einfach den englischen Sommer genossen. Nach 11 Tagen ging es dann wiederwillig zurück nach Hause.
Doch Gott sei Dank war das noch nicht das Ende meines Sommerurlaubs...




Filed Under :

0 Kommentare for "London #1"

Kommentar veröffentlichen

background